Glary Utilities 5.18.0.31

Kommentar

stardust_one Bei Softonic seit Juni 2010

stardust_one
Beliebtheit
  • 86% (71 von 83 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Stimmen
  • 1 Kommentar(e)

"Es geht auch kostenlos und trotzdem gut!"

  • 10
  • 10
  • Bedienung10
  • Stabilität10
  • Installation10
  • Funktion10
  • Optik10

Ein Programm, welches für den Privatanwender kostenlos ist und dann so gut die von ihm erwarteten Aufgaben erfüllt, nämlich den PC aufzuräumen, das kann man nur empfehlen. Einfach übersichtlich und schnell. Das ist es was ich mir von einem Tuningtool wünsche.

Ich brauche kein Tuningtool welches sich in die Registry einklinkt und der Meinung ist, meinen PC im laufenden Betrieb zu überwachen und danach die Rechenleistung zu verteilen. Nää, verzichte. Ein Programm sollte sich auf seine wesentlichen Aufgaben beschränken und nicht versuchen das Betriebssystem zu übernehmen.

Wenn sich hier jemand beschwert, er hätte sich eine weitere Symbolleiste eingefangen, dann kann ich nur sagen ".... aufpassen beim Installieren, da gibt es 2 Häkchen die man entfernen kann!"

In meinem Bekanntenkreis, sind alle auf GlaryUtilities umgestiegen.

Vorteile
  • kostenlos und effizient
Nachteile
  • keine

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
3.771
Datum:
27 Jun 2010

Was denken Sie über Glary Utilities?

Ihr Avatar

Tipps zu Glary Utilities

Ähnliche Videos zu Glary Utilities

Suchen zu Glary Utilities

Top Downloads: PC-Reinigung

Sponsored
  1. Einfach und kostenlos: Großreinemachen auf dem Rechner